top of page

Fr., 13. Okt.

|

Snehana Aryurveda-und Yogaloft Walsrode

MBSR - Stressbewältigung durch Achtsamkeit 8-Wochen-Kurs Okt-Dez 2023

Selbstmitgefühl, Resilienz und Selbstverantwortung sind erlernbar! Mindfulness Based Stress Reduction = Stressbewältigung durch Achtsamkeit nach Jon Kabat-Zinn

MBSR - Stressbewältigung durch Achtsamkeit 8-Wochen-Kurs Okt-Dez 2023
MBSR - Stressbewältigung durch Achtsamkeit 8-Wochen-Kurs Okt-Dez 2023

Zeit & Ort

13. Okt. 2023, 17:00 – 19:30

Snehana Aryurveda-und Yogaloft Walsrode, Hannoversche Str. 26, 29664 Walsrode, Deutschland

Über die Veranstaltung

MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) bedeutet  Stressbewältigung durch Achtsamkeit. Es wurde 1979 entwickelt und ist  das bekannteste und meist untersuchte Achtsamkeits- und  Meditationsprogramm weltweit. Die Wirksamkeit von MBSR bei folgenden  Problemen ist anerkannt und bestätigt: Stress, Burnout, chronische  Schmerzen. MBSR ist auch für jeden an Meditation interessierten ein  guter Einstieg in die Praxis.   Im Preis sind alle Kursmaterialien enthalten. Zu diesen gehören 3 Audioanlaitungen als Download/Stream oder wahlweise auch auf CD mit Übungsanleitungen vom Kursleiter, ein 60-seitiges  Kurshandbuch und der Zugang zum MBSR-Mitglieder-Bereich mit  umfangreichem Zusatzmaterial (Video- und Audio-Dateien). 

Melde Dich jetzt einfach zum kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch mit mir an.  Entscheide dann in aller Ruhe, ob MBSR das Richtige für Dich ist!

Mehr über Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR)

Kosten für den Kurs, alle Materialien und Vor- und Nachgespräch (Ermäßigung auf Anfrage möglich)

€333,-

Bei Fragen, kontaktiere mich gerne!

Melde Dich hier einfach zum kostenlosen Vorgespräch an. Ich melde mich in Kürze, um einen Termin zu vereinbaren!

Programmplan


  • 2 Stunden 30 Minuten

    Termin 1


  • 2 Stunden 30 Minuten

    Termin 2

7 weitere Elemente verfügbar

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page