top of page

"Du kannst die Wellen des Lebens nicht aufhalten, aber Du kannst lernen auf ihnen zu reiten"

Jon Kabat-Zinn

Vom Tun - zum Sein

Vom In-die-Ferne-schweifen - Ins Hier-und-Jetzt gelangen

​

Ich lade Dich ein, mit mir eine persönliche Entdeckungsreise zu unternehmen. Lerne durch einfachen Methoden, die jeder erlernen kann, zu Dir selbst zu finden, Stress zu reduzieren und Deine mentale Widerstandskraft zu stärken.

Lass' uns gemeinsam in einfachen und kleinen Schritten die Mittel der Achtsamkeit und Meditation für uns nutzen. So lernen wir mehr (Selbst-)Mitgefühl, steigern unsere Resilienz und lernen Wege in ein selbstbestimmtes neues Leben.

Teilnehmerstimmen

MBSR-Teilnehmerin

Es hat sich viel in meinem Leben geändert seit dem MBSR-Kurs. Der Kurs und die Methoden, die ich dort für mich gelernt habe, sind dabei eine Hilfe für mich.

MBSR-Teilnehmer

Ich nehme mich und meine Mitmenschen positiver wahr, bewerte mich und andere nicht mehr negativ und abwertend…

MBSR-Teilnehmerin

​Der Kurs hat mir super gut gefallen. Ich habe gelernt, wie schnell man Stress durch Achtsamkeit abbauen kann. Vielen lieben Dank Björn!

DSC00360%20(Mittel)_edited.jpg

Björn Gieseke 
· Email bjoerngieseke@gmail.com ·
· Tel. 0178 167 44 90 ·
· Schulstraße 19, 29683 Bad Fallingbostel ·

bottom of page