top of page
  • AutorenbildBjörn

Achtsamkeitstipp - Barfusspark Egestorf


Mein absoluter Achtsamkeitstipp! 🚶💚🌿🌲 Der Barfusspark Lüneburger Heide in Egestorf. Klar in den Ferien wollen wir etwas mit der Familie erleben. Es ist manchmal der Wunsch da, etwas nachzuholen, was wir im Alltag nicht immer schaffen. Das kann aber auch einmal etwas gemütliches sein, was uns in Verbindung mit der Natur bringt. Und was erdet uns mehr als der Kontakt mit den Füßen zur Erde?! Der Barfußpark in Egestorf ist ein Ort, an den wir immer wieder in den Ferien kommen, um uns gemeinsam etwas Ruhe und Entspannung zu gönnen. Auch unsere Kinder haben Freude, sich hier mit der Natur zu verbinden und so manches zu lernen und einfach mal mit den Sinnen den Wald wahrzunehmen. Es muss nicht immer Action im Freizeitpark mit Loopings sein! 👨‍👩‍👧‍👦❤️ Hier kannst Du mit allen Sinnen entdecken, Gehmeditieren, Yoga im Yogawald üben und es gibt auch sehr leckeres veganes Essen.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page